Willkommen

Hier entsteht die Homepage BS Kunst – die Kunstgalerie von Brunhild Schwörer.

Kontakt: info@bs-kunst.de

3 Gedanken zu “Willkommen

  1. Liebe Bruni!
    Das sind wirklich schöne Bilder, die du gemacht hast! Respekt!
    Wünsche dir weiterhin so viele kreative, farbige und fantasievolle Ideen!
    Liebste Grüße Cosima

    PS: Ich freue mich für dich mit deinem Erfolg!
    ( Und ebenfalls über Einträge auf den HPs 🙂

    Gefällt mir

  2. Hallo liebe Bruni,
    Heute war ich mal auf deiner Seite unterwegs und bin begeistert von dem was mir da so begegnet ist. Deine farbenfrohen, bewegten Bilder sprechen mich sehr an.

    Weiterhin wünsche ich dir genug Zeit zum Malen und dafür viele kreative und zündende Ideen. Ich freue mich sehr, dass wir uns kennengelernt haben.

    Herzliche Grüße nach Spaichingen
    Claudia

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

